Auch auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Indem Du die Seite nutzt, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos & mehr zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Kontakt: 0049 (0)2152 8992956 info@ferienhaus-otto.de
Schwedenblog 2015 die Texte

Schweden wir kommen

22.06.2015 20:38

Montag am Abend


Kurze Überlegung bei Abfahrt... die Fähre geht morgen um eins. Und zwölf müssen wir da sein. Es sind über 600km. Also fahren, bis die Augen zufallen - so der Plan. Ein Zwischenstopp beim Discounter sorgt für die Füllung des Kühlschranks und der Menschen Leckerlie Schrank wird auch gefüllt. Tank voll... Weiter geht es Richtung Norden.
Kurz vor Berlin fällt das Navi aus. So ein dummes Teil, oder war es Fügung? Der Weg führt nun fast quer durch, den Funkturm in der Nacht und auch sonst ein bisschen Berliner Luft, da hab ick jar gar nüsch mit gerechnet.

Irgendwo in Vorpommern geht dann nix mehr. Raus auf den Parkplatz schön ruhig und beleuchtet, alle Türen zu und ab in die Heia.

Zurück

© fachwerkshop 2018