Auch auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Indem Du die Seite nutzt, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos & mehr zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Kontakt: 0049 (0)2152 8992956 info@ferienhaus-otto.de
Schwedenblog 2015 die Texte

Planungsphase

21.05.2015 14:59

Schweden wir kommen.

Heute sind die Würfel gefallen. Urlaub 2015- und es geht doch nach Schweden.

Trotz Mücken, Kosten für Fähre und Brücke, hohen Spritpreisen und einigen Diskussionen, die Leinenträger wollen nach Schweden. Wuff wuff.... freu... da gibt es doch Elche und diese anderen Viecher die man jagen kann.

Das Wohnmobil kommt wieder aus Dormagen. Bürstner Nexxo T 685 "Fifty Five"  Wir freuen uns schon sehr auf die schicke Kiste. Gandalf hat sich natürlich wieder den Platz am Tisch gesichert.

Die Reise beginnt in Eisenach (Insider werden es verstehen) und führt dann über Rügen weiter hoch in den Norden. Von Sassnitz geht die Fähre rüber nach Trelleborg, das scheint schon gebucht zu sein. Wir müssen im Auto bleiben, so was doofes- aber ok vier Stunden bekommen wir hin. Klaro- wir bleiben dicht-versprochen.

Von Trelleborg aus, wollen sie dann an der Küste entlang Richtung Norden über Ystadt und noch weiter hoch in Richtung Land, Wald, Seen gehen. Noch ist die Planung nicht fertig - mal schauen wohin uns der Nordwind weht. Die erzählen auch dauernd von den Lofoten. Das hört sich so gar nicht nach Schweden an?

Gandalf wedelt dauernd mit dem Schwanz, der ist schon ganz jeck. Egal- Hauptsache die packen das Futter ein. Wegen mir können wir morgen schon starten. Warten ist doch doof.

 

Zurück

© fachwerkshop 2018